Donnerstag, 17. Juli 2008

Meine Hundewurst heißt Bubu

so ....hab neulich mal ne Runde ,wie so oft, durch den Friedrichshain gedreht und bin auf verschiedenste sonderliche Dinge gestoßen.
Irgendwie bin ich ja schon ganz schön angeödet vom Treiben in der Simon-Dach-Straße und Grünberger aber was willste machen......
aufjedenfall ist mir nun klar geworden wer mein Vater ist, Dank eines Klamoten Ladens in der Gabriel Max str. der dieses propagiert
ich fand Luke Skywalker sowieso immer schon toll!!!!
tja und unweit der Gubenerstr., nähe Comeniusplatz werden Tips für Junge Mütter gegeben,hmmmmmm ob der kleine mal Rockstar wird und geile englische Texte schreiben wird

so tja und in der Bar 25 bin ich einem Toten begegnet dem ich meine Sonnenbrille aufgesetzt habe,lustig,brauch er ja auch denn in der Gruft gibts nich so oft Sonne
so aber naja vieleicht sollte man doch woanders hinziehen!
jedoch wer Eier hat steht erstma

Keine Kommentare: