Montag, 4. August 2008

he wo war Jimmy,ach schon dead'*'#!

He Fans Autogramme gibts später mich holt der Teufel, Euch der Sanitäter!!!!
Ja,ja,ja ich war auf dem Woodstock 2008 in Polen und das war Fett.
Ging hier alles recht spät los am Freitag und ich hab mich schon ganz schön gequält mit meinen lieben Freunden, die erst gar keinen rechten Bock mehr hatten und mich schon fast am Bahnhof Lichtenberg in die Unabhängigkeit entlassen hätten.Das geschah jedoch nicht und so sind wir (Z. und die Popinski+ meiner verpeilten Wehnigkeit) Richtung Grenze gedüst.
Wir waren also auf dem Weg zu *meinem* 6ten Festival this fucking year und auch noch sooooooo
groß und kostenlos und im Ausland der Auslande.
tja getankt und Kindel aus Big B gescheckt und schon warn wa da!!!
Da war dann erstmal dunkel aber ganz nett. ######################################################################################################################
################################################################################################################
dann wurde Öl gerollt stark Alkoholiker aus einem besagten Helldorado Bordell in Frankfurt Oder City....tja und da ich auch nicht mehr ganz nüchtern war und den Spaß nicht unbedingt fand denn ich brauchte und irgendwie auch nicht mehr in der Lage war die Situation für mich entspannter zu mach hab ich mich zu Mr. Z ins Auto gelegt.
Tja Mr. Z war aber schon Stunden früher am pennen, Flachzange!
Egal***
Morgens kamm mir alles Scheiße vor weiss nich obs am Marihuana lag aber ich kamm mir vor wie ein Wackelpuding und bin erstmal im Auto geblieben.Richtig PoPichtig.
Später dann mit Kaffee viel besserdann wieder richtig schlecht als ich meinen Zahnputzbecher gesehen habe

also nix mit Zähneputzen sondern erstmal was Essen gehen und das ist ja auf dem Woodstock echt der Hammer! Soviel Kraut hat man als Deutscher noch nie auf einem "Döner" gesehen wie in dieser einzigartigen Fressmeile. Halbe Meter Baguettes und Bigos hmmmmmm aber nix geht über die Jutzte Dosenwurst im *Rotebete_Look*
gott sei Dank war ich mit vernüpftigen Mensch da so das man doch noch ne angenehm betuchte und männliche Runde übers Gelände was schon echt beeindruckend ist, drehen konnte .
Tja die Musik ,ja die Musik !!! Die war leider so wie meistens auf dem Woodstock nicht so gelungen aber auch nicht zumwegrennen was man ja eh selten macht.
In Küstryn selbst gabs ein Schnaps verkaufs verbot für die 4 Tage Woodstock weil letztes Jahr einer gestorben ist ,weiss aber nicht genau ob die arme Person am Alk gestorben ist.
Aufjedenfall kamm dann noch die Ehrlie aus Wulkow und hat einen Haufen gute Laune mitgebracht.
mit der und Ihren versoffenen Skater Boys und Girls haben wir dann die letzte nach verbracht und sind Sonntag vor den eigentlichen Highlights "Clawfinger" und "The Stranglers" abgereist und haben in alter 70er Manier bei MC Donalds ne halbe Stunde auf Fressen gewartet.Wunderschön!!!
so Peace to allen Woodstocklern meinen Freunden und der Famillie.
und Schluss

Keine Kommentare: