Sonntag, 10. August 2008

Ich bin ein Grosser!

Morgen!
Ich mein das Ernst!
Echt Jetzt, so richtig Ernst!
Heut ist Sonntag und es scheint keine Sonne und das ist schade!Aber irgendwie auch ganz jut so.
Ich für meinen Teil würde gerne wissen was hier so läuft! So überhaupt und so*'#+*!
Also fest steht ich bin ein Mensch, der aus Atomen besteht und aus Wasser und dem ganzen Mist, also jetzt mal ehrlich da kennt Ihr Euch bestimmt besser aus!
So dann hab ich ne bescheidene Körpergröße von knapp, drüber oder drunter, 1,90M und wieg so 75kg und bin auch echt nicht mehr der Jüngste mit 24 und bald 25.
Ich hab Eltern die mich halt damals zeugten und jetzt bin ich schon seit 4 Jahren Hundebesitzer.
Grundsätzlich toll! Ist auch wirklich toll!
Dann sind da noch ein ganzer Haufen Freunde, Bekannte und Kollegen die ich mehr oder weniger DA sind oder einfach nicht DA sind!
Lange Rede kurzer Sinn wir sind hier nicht in Seattle Dirk und werden es auch niemals sein.
Starkstromkabel, Kabelsalat, Kabale und Liebe.........nicht verzweifeln
werd mal sehn das ich nen Punkt mach°

Keine Kommentare: